Unglaubliches aus dem Internet

in Sonstiges 07.07.2014 09:54
von RatmanFlo | 51 Beiträge

Gucke grad online eine Folge "auto mobil". Darin diskutieren die über eine Seite namens www.Fahrerbewertung.de . Der Betreiber dieser Seite sieht kein Problem darin das jeder komplett anonym Andere im Fahrverhalten bewerten und anprangern kann, indem er einfach ein Kennzeichen eingibt, das damit verbundene Auto und dessen Halter/Fahrer positiv, neutral oder negativ bewertet und aus einer Liste Begründungen anklickt. Nachgeprüft kann dieses nicht werden! So kann einfach Person A, die als Beispiel eine Rechnung mit Person B offen hat, irgend etwas behaupten und ihn negativ bewerten. Person B ist aber Berufsfahrer und sein Chef ist nun pissig... Auch kann mit angegebenen Uhrzeiten wann wer wo war einer Person nachspioniert werden ohne das diese davon ahnt.
Es gibt Statistiken auf dieser Seite wie der durchschnittliche Fahrer in einem Landkreis bewertet wird usw.
Und da liegt auch das einzig Positive: Der Landkreis Holzminden liegt (Stand 07.07.14 9:40 Uhr) auf Platz 143 vor dem Kreis Lippe (Platz 209), dem Eichsfeld (Platz 212) und Höxter (Platz 241), wobei die Statistik von positiv zu negativ ansteigt...

Sollte ich eines meiner Kennzeichen dort finden werde ich Strafanzeige stellen und hoffe das ihr dies ebenso handhabt!

zuletzt bearbeitet 07.07.2014 09:59 | nach oben

RE: Unglaubliches aus dem Internet

in Sonstiges 07.07.2014 11:32
von SilentHunter | 107 Beiträge

Seite gibt es schon n bischen länger, mittlerweile auch als App...
Stehe da auch noch nicht drin.

Die Seite ist aber rechtlich völlig legal.

Sollte mir die Seite mir nicht völlig egal sein, kann ich mich bei einem Negativ Eintrag auch mehrmals Selber Positiv Bewerten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LordofCaldari
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.